Kontakt

Telefon: 08022 82588

Fax: 08022 4895

Mobilnummer Stephan: 0171 1788528

Mobilnummer Nadia: 0171 1251884

Email: [email protected]

Anschrift: Fahrschule Six
Münchner Straße 134
83703 Gmund/Dürnbach

Anrufen →

Über Uns

Fahrlehrer

Fahrlehrer

Hallo, ich bin der Stephan und bin gebürtiger Tegernseer. Ich bin gelernter Kraftverkehrsmeister sowie Fahrlehrer und habe die Fahrschule Six 2004 übernommen. Mit mir macht ihr die theoretische und praktische Ausbildung. Seit 2016 bin ich auch Student der Theologie nunmehr schon für das 2.Zertifikat (Diakon). Ich spreche fliessend Englisch.

Verwaltung

Verwaltung

Hi, ich bin die Nadia, die Ehefrau vom Stephan und bin für eine reibungslose Verwaltung eurer schriftlichen Angelegenheiten verantwortlich. Ich habe Anglistik und Germanistik studiert. Ich arbeite auch als Lehrerin an der Berufsschule Miesbach.